Vielen Dank für den Besuch meiner Homepage.

Über einige Zeilen in mein Gästebuch, würde ich mich sehr freuen.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(21 Einträge total)

#21   akicomE-MailHomepage11.07.2017 - 21:36
biologiczne oczyszczalnie

#20   Christian H.04.04.2017 - 21:05
Tolle Seite, die Hennef einfach mal in ein gutes Licht rückt, denn diese Stadt in der ich schon seit über 10 Jahren wohne, ist einfach wunderschön!

Vielen Dank und weiter so!

#19   Erika WallowskyE-MailHomepage15.03.2016 - 19:33
Hallo Frank,
du bis nicht nur genial, sondern auch super schnell.Es ist immer wieder ein Vergnügen, auf deiner Hompage zu surfen.
Vielen hezrlichen Dank und viele Grüße
Erika

#18   Erika WallowskyE-Mail09.12.2015 - 16:37
Hallo lieber Herr Specht,
wie immer ist ihnen die Berichterstattung über unsere Weihnachtsausstellung in exzellenter Weise gelungen. Dafür möchte ich ihnen auf diesem Wege im Namen aller Mitglieder ganz herzlich danken.
Ich wünsche ihnen eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit und grüße sie ganz herzlich
Erika Wallowsky

#17   Tina NümmE-Mail14.11.2015 - 09:11
Bericht und Bilder Prinzenproklamation ist nicht anzuklicken !!!

#16   marionE-Mail03.03.2015 - 22:07
Lebe schon fur uber 50 jahre in Kanada. Habe mahl in Hennef gewohnt (1966?) in einem Hotel Hubertus. Ist das noch dah? Grusse aus Ontario, Canada

#15   Tina NümmE-Mail27.02.2015 - 08:14
Lieber Frank, die Session ist vorbei und man kann nochmal in Ruhe alle Bilder anschauen. Du hast uns mit diesen Bildern geflasht. Immer zur Stelle auf jeder Veranstaltung präsent. Du hast unser grandioses Prinzenpaar Jörg und Ute den Menschen die nicht an den Veranstaltungen teilnehmen konnten ein ganzes Stück nähergeracht. Vielen Dank . Wir werden uns das Jahr über auf den nächsten Events der Stadt Hennef bestimmt wiedersehen. Gruss deine Nachbarin Tina Nümm

#14   Et BaerchenE-MailHomepage16.02.2015 - 12:34
Vielen Dank für den schönen Bericht und den tollen Bilder von der Kostümparty...
Jecke Grüsse aus Köln...
Patrick un et Baerche...

#13   Erika WallowskyE-Mail15.12.2014 - 17:11
Hallo Herr Specht,
vieln Dank für die besonders hervorragende Berichterstattung über die Weihnachtsausstellung des Künstlerkreises "Viel Schönes". Ihre Homepage ist ein wahres Geschenk für die Stadt Hennef. Sie sind einfach nur Spitze.Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015
Erika Wallowsky http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/kiss.gif

#12   Antoinette PagelE-Mail10.12.2014 - 22:45
Lieber Herr Specht, Vielen Dank für den Beitrag über die Ausstellung "Viel Schönes". Tolle Bilder, sehr netter Beitrag! Es ist schön zu wissen dass es Sie gibt um uns, Aussteller und Organisatoren, mehr bekannt zu machen.
Großes Lob
Schöne Weihnachten und ein super Jahr 2015 an das ganze Team
Ihre Antoinertte Pagel

#11   lik.30.10.2014 - 19:28
[u][u][i]:: )[/u][/u][/i]

#10   Elisabeth SchneiderE-MailHomepage15.02.2014 - 14:33
Hallo Frank,
gerne möchte ich ein paar Zeilen in Dein Gästebuch schreiben und mich auch auf diesem Wege für den wunderbaren Beitrag hier bedanken. Ich finde es unglaublich, mit wie viel Engagement und Leidenschaft Du Dich hier einbringst und für die Hennefer Bürger „Brücken baust“. Ich bewundere Deine vielen Ideen und was Du noch alles erreichen und umsetzen möchtest. Hierfür VIEL GLÜCK !!!
Lieben Gruß
Elisabeth

#9   Frank KasolowskyE-MailHomepage22.06.2013 - 18:08
Lieber Frank,
vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu unserer Jubiläumsparty. Insgesamt ein gelungener Bericht mit vielen schönen Fotos. Es war ein toller Abend, der nur durch ein phantastisches Hennefer Publikum gelingen konnte. Wir sind froh, dass es vielen Menschen Freude bereitet hat. Auch dir vielen Dank für deine Unterstützung durch deinen Bericht.
Bis bald und 3 x Alaaf

Frank Kasolowsky
Präsident 1.Hennefer KG

#8   Emanuel StenzigE-Mail30.03.2013 - 06:50
Lieber Herr Specht oder besser jesaat leeven Frank, ich lebe jetzt schon seit geraumer Zeit in Ecuador und fuehle mich hier sehr,sehr wohl. Hennef aber iss un bliev minge Heimat. Obwohl in der Lueneburger Heide geboren bin,bin ich in Hennef aufgewachsen.Hossenberg,Oberau el und Jeestinge waren mein zuhause und sind es immer noch.Besonders de Warth !!!!!! Liebfrauen,Pfadfinder, usw. Auf diesem Weg meine Herzlichsten Gruessen an den Pfadfinderstamm Sugambrer . Ich wuensche Dir und vorallendingen uns Hennefer viel Erfolg mit dieser Super-Hompage ! Ich fuer meinen Teil werde Stammgast sein und versuchen dich zu unterstuetzen ,obwohl es schwierig ist von Ecuador aus aber in der Rubrik: Hennefer Buerger ( auch Ex-) und ihre Hobies zu mindestens . Viele liebe Gruesse aus Loja-Ecuador Emil

#7   BerndE-Mail28.03.2013 - 22:29
Der Mann schläft nie. Er arbeitet und arbeitet...... und es kommt nur sehr Gutes heraus. Die Seite finde ich als gebürtiger Hennefer 1a und werde diese an meine vielen Bekannten und die vielen Vereine weiterempfehlen. VG Bernd

12Nächste »
(21 Einträge total)


powered by Beepworld